Partnerbereich

University of Amsterdam entscheidet sich für effiziente Raumausschilderung

Room Signage Systems GmbH freut sich über die erfolgreiche Installation seiner elektronischen Türschilder an der Universität von Amsterdam. Das innovative Projekt wurde vom lokalen Partner Creo-CPS durchgeführt. Mit dem über Funk gesteurereten Buchungssystem sollen die Buchungseffizienz verbessert und z.B. leerstehende Besprechungsräume vermieden weerden. Das Projekt wurde vom Room Signage Systems GmbH Partner Creo-CPS durchgeführt.

Die University of Amsterdam hat das eSignage System für bisher 28 Besprechungsräume als Ersatz für die bisherige Papierbeschilderung installiert. Studenten und Universitätsangehörige können nun sofort und aktuell sehen, ob, von wem und wie lange ein Raum gebucht ist. Eigene Buchungen können über Internet online vorgenommen werden und die Änderungen werden sofort direkt am Besprechungsraum auf dem elektronischen Türschild angezeigt.

b_380_380_16777215_00_images_projektbeispiele_university_of_amsterdam_amsterdam.png

Die vollgrafischen Anzeigen können die gesamten Tagesbuchungen darstellen, sodass die Studenten auf einen Blick sehen, wann ein Raum frei ist. Angezeigt werden Zeit, Dauer und der Name des Reservierenden oder der Name des Kurses, für den der Raum gebucht ist. Das System ist sehr simpel zu bedienen und einfach zu installieren. Die Türschilder werden kabellos über Funk aktualisiert, ohne manuelle Eingriffe vor Ort. Es ist absolut wartungsfrei und ersetzt bisherige Papierausdrucke. Es spart damit verbundenen täglichen Austauscharbeiten.

Gerrit Oomens, ICT Manager der Wissenschaftsfakultätan an der University of Amsterdam: “Das elektronische Türschilder System hilft uns, die Auslastung unserer Besprechungsräume zu verbessern. Es erlaubt unseren Studenten, Reservierungen für beliebige Tageszeiten online vorzunehmen. Der Ausdruck von Buchungslisten, die mehrmals täglich wechseln können, war extrem unflexibel. Wir haben nun den Papierausdruck komplett überflüssig gemacht für unsere Besprechungsräume. Unser Ziel ist es, unseren Ruf als führende internationale Universität mit den bestmöglichen Arbeitsbedingungen für unsere Studierenden zu festigen. Das System der Room Sigange Systems GmbH bietet uns eine saubere, effiziente Alternative zu bisherigen Papierlisten, die ständig geändert und neu ausgedruckt werden müssen. Es war einfach zu installieren und ist simpel in der Handhabung, während es gleichzeitig Zeit, Papier und damit Geld spart. Aber am wichtigsten ist es, dass es uns hilft, damit nun den richtigen Standard für das Raummanagement der Universität zu setzen.”

Michael Rodin-Lo Geschäftsführer von Room Signage Systems GmbH: “Wir sind stolz, mit der Universität Amsterdam als Partner zu arbeiten, einem der weltweit anerkannten Bildungsinstitute. Dieses Projekt ist ein weiteres Beispiel für den erprobten Einsatz unserer funk Türschilder.“

 

Produkte

Kontakt

  +49 30 30 206 785

  info[at]roomsignage.de

Anschrift

Room Signage Systems GmbH
Landshuter Str 4
10779 Berlin
Germany